Freitag, 7. April 2017

Schnelle italienische Küche mit Alessandro Casciano

Bericht aus dem Kochkurs Cucina veloce
Vor kurzem habe ich den Kochkurs „Cucina veloce“ besucht. Hier verzauberte Alessandro mit seinem italienischen Charme die Teilnehmer des ausgebuchten Kurses.



Es wurden viele verschiedene Gerichte hintereinander gekocht, so dass man diese nach und nach probieren konnte. Schwerpunkt der Speisen war, dass diese gesund sind und in kürzester Zeit zubereitet werden können. Kein Gericht sollte länger als 20 Minuten dauern, was optimal für z. B. vielbeschäftigte Leute ist. Es wurde mit viel frischem Gemüse gekocht. Außerdem mit frischem Fisch und etwas Fleisch. Sogar mir haben das erste Mal Garnelen geschmeckt.

 
Den gelungenen Abend rundete Alessandro mit einem leckeren Sekt ab.
Die Teilnehmer waren sehr begeistert und ich freue mich schon darauf, die Speisen zu Hause nach zu kochen.

Hier findet Ihr die nächsten Kurse von Alessandro Casciano.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen